Gebäudereinigung

Wir bieten zahlreiche Serviceleistungen

Unsere Mitarbeiter führen bei Ihnen alle Arbeiten aus. Durch ständigen Konakt mit Ihnen wird ein reibungsloser Arbeitsablauf sichergestellt. Besprechungen und Besichtigungen Ihrer Räumlichkeiten vor Ort sorgen dafür, dass unser Personal auf Ihre Wünsche hingewiesen wird und diese bei der Reinigung berücksichtigt. Ergänzend zu den technischen Hilfsmitteln bieten wir Ihnen genug Berufserfahrung im optimalen Umgang bei der Glas- und Raumreinigung.

Glasreinigung

Einfach mehr Durchblick! Unsere gelernten Glasreiniger beherrschen ihr Handwerk. Wir reinigen nicht nur Glas inklusive Rahmen, sondern auch Wintergärten, Schaufenster und Beleuchtungsanlagen

Haushaltsreinigung

Reinigung von Büros, Gastronomien, Verwaltungsgebäuden, Schulen, Kindertageseinrichtungen, Krankenhäusern,...

Grundreinigung

Um dem Boden ein optimales Erscheinungsbild zu geben, ist es notwendig, in längeren Zeitabständen eine gründliche Reinigung durchzuführen.

Privathaushalt

Wir reinigen ihre Wohnung oder Haus! Jede Ecke und nicht sichtbare Fläche wird zum Glänzen gebracht. Wir führen Einmalreinigungen ebenso wie Haushaltsreinigungen in regelmäßigen Abständen durch.

Industriereinigung

Die Industriereinigung garantiert die erforderliche und notwendige Hygiene. Ein unbedenklicher Produktionsablauf ist durch regelmäßiges Reinigen gegeben.

Bauschlussreinigung

Nach den Handwerkerarbeiten übernehmen wir die Bauschlussreinigung ihres Neu- oder Umbaus, sodass dieser übergabe- und bezugsfertig ist.

Sonstiges

Wünschen sie weitere Leistungen? Kontaktieren Sie uns. Wir haben für alles eine Lösung parat.